Außerordentliche Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 15. März 2024 haben wir eine außerordentliche Mitgliederversammlung durchgeführt. Anlass ist eine neue Mitgliederstruktur, um zukünftig mehr Personen mit dem BJE zu adressieren.

Normalerweise wird nur am Ende eines jeden Oktobers eine Mitgliederversammlung durchgeführt, um den Vorstand neu zu wählen und gegebenenfalls auch dort Satzungsänderungen durchzuführen. Doch so lange wollten wir nicht warten!

Durch die Änderungen in Satzung und Beitragsordnung werden wir unsere Mitglieder entlasten. Mitgliedsvereine werden in Zukunft keinen Mitgliedsbeitrag mehr bezahlen müssen, da wir uns über unsere Fördermitglieder von nun an finanzieren wollen und können! Ein großes Dankeschön geht also an TransnetBW, AFRY Management Consulting und SOPTIM! 🥳

In den kommenden Wochen werden wir einen Mitgliederbereich einrichten, um energieinteressierte Studierende aus ganz Deutschland ein Netzwerk zu bieten. Mitglieder dieses Netzwerks können einfach nur Teil des Netzwerks sein oder auch eine Rolle im BJE übernehmen. Damit bieten wir den Energieinteressierten, die nicht in der Nähe einer unserer Mitgliedsvereine leben eine Möglichkeit an den Vorteilen unseres Netzwerks zu partizipieren. In den kommenden Wochen werden wir eine Anmeldemöglichkeit schaffen und den Mitgliederbereich entsprechend anpassen. Bleib also gespannt und folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um kein Update zu verpassen!