Zum Inhalt springen

BDEW wird Netzwerkpartner

Seit dem 12.09.2023 können wir den Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (kurz: BDEW) als Netzwerkpartner begrüßen.

Durch die Partnerschaft erhalten die Mitglieder des BJE Zugang zu den Events des BDEW. Bereits im Juni konnten einige Studenten an dem BDEW-Kongress 2023 teilnehmen. Dieser ist das größte Treffen der Branche in Deutschland und findet einmal jährlich statt. Zusätzlich organisiert der BDEW im Herbst eines jeden Jahres den Treffpunkt Netze Kongress, welcher eine themenspezifische Ergänzung zu dem BDEW Kongress darstellt. Darüber hinaus hat eine Diskussionsrunde mit Kerstin Andreae, Geschäftsführerin des BDEW, stattgefunden und der BJE wird einen Beitrag zum Fachkräftemangel-Dossier verfassen.

Wir, als BJE, freuen uns sehr über die Partnerschaft und blicken voller Vorfreude auf die kommende Zeit.