Mitgliederversammlung 2023

Es ist amtlich! ✍

Naja, fast – Heute haben wir beim Notar die Unterlagen unserer sechsten Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag eingereicht. Auf der Mitgliederversammlung haben wir nicht nur über den Personalwechsel im BJE gesprochen, sondern auch über die aktuelle Beitragsordnung und die Integration unserer Mitgliedsvereine in European Youth Energy Network – EYEN.💥

Der neue Vorstand besteht aus Sebastian Pietig, Janik Trumm und Leonard Riemer. Sebastian Pietig und Leonard Riemer sind bereits seit einem Jahr im Vorstand des BJE. Neu hinzugestoßen ist Janik Trumm als neuer stellvertretender Vorsitzender.🤘

Dafür aus dem BJE geschieden ist Florian Raida, unser ehemaliger Vorstand Finanzen und Recht. Doch zu unserem Glück wird er uns weiterhin als Mitglied im Exekutivkomitee und Kassenprüfer für das bevorstehende Jahr erhalten bleiben!🎸

Dazu gab es auch noch einen Wechsel im Exekutivkomitee. Simon Steffl und Mona Münzel setzen nach einem Jahr im Vorstand und einem Jahr im Exekutivkomitee neue Segel. Wir wünschen den beiden viel Erfolg in ihren weiteren beruflichen und ehrenamtlichen Tätigkeiten und danken sehr für ihr Engagement! 🙏

Neben Florian Raida dürfen wir auch Florian Kloryczak im Exekutivkomitee begrüßen. Über YES Consulting e.V. hat er den Weg zu uns gefunden und wird uns die kommenden Monate unterstützen. Jonas Henke und Paul Zelle sind bereits vor der Wahl an Bord gewesen und runden das Exekutivkomitee ab, sodass wir für die kommenden Monate gerüstet sind!🙌